1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL100 HD - Der inbegriff des BUG

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von coregeschaedigt, 26. Dezember 2009.

  1. coregeschaedigt

    coregeschaedigt Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Comag SL100 HD - Der inbegriff des BUGb (VOM KAUF NICHT ZU EMPFEHLEN)

    Hallo,
    ich muss mal einen Thread eröffnen, die sich mal so richtig über den Sl100 HD aus****** wollen, um zu hoffen, das Comag diesen Thread mal liest und selber merken, was für einen haufen Software-Schrott sie auf dem Markt haben.

    Der SL100 HD ist Hardware Technisch aktuell, aber die Firmware macht den Spass an dem Gerat kaputt.


    ICH HABE KEINE LUST MEHR ZU HOFFEN, DAS COMAG DAS GERÄT ZUM LAUFEN BRINGT.

    Nach 13 Monaten ist Schluss, meiner ist weg!!!!

    EINE PURE ENTEUSCHUNG !!!!
    Meine Hoffnung ist gestorben :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2009
  2. mgersi

    mgersi Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Comag SL100 HD - Der inbegriff des BUG

    basiert der argus mini nicht auf der gleichen Hardware?

    hab kurz mal rumgelesen und finde Probleme mit

    Bildruckeln
    Tonknacksen
    Timerprobleme
    neue Software mit neuen Problemen und den alten noch dazu.

    Ist das Gerät wirklich besser?



     
  3. coregeschaedigt

    coregeschaedigt Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag SL100 HD - Der inbegriff des BUG

    Ja und stell Dir vor, Edision hat es innerhalb einer weiteren Fw auf die Kette bekommen. Plus die FW von Ichliebe.tv, die sogar schon HD+ beherscht.
    Sorry, aber innerhalb eines Monats, das was Comag nicht in einem Jahr hin bekommt.

    Hier geht es auch nicht um den Edision oder sonst irgend einen anderen HD Receiver, sondern darum das Comag seit 13 Monaten und vielen FWs nicht in der Lage ist, versprechen der Verpackung und Produktbeschreiung zu halten bzw. Umzusetzen.
    Dann aber heulen, wenn keiner mehr kauft und isnolvenz angemeldet werden muss.

    LACHHAFT UND ECHT SELBER SCHULD, WENN DIE PLEITE GEHEN!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009
  4. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009
  5. coregeschaedigt

    coregeschaedigt Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag SL100 HD - Der inbegriff des BUG

    Aber er funzt !!!!
     
  6. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
    AW: Comag SL100 HD - Der inbegriff des BUG

    Dann hol den ;)

    ...,und alles wird gut bzw. besser!

    usw.

    Bevor wieder Stimmen laut werden! NEIN, arbeite nicht für Comag - is nur seit Jahren Hobby! Ich nutze im Wohnzimmer eine Dreambox DM800 für lockere 400€ die sich ab und zu ohne Grund aufhängt (egal welches Image)... Nach gefühlten 5 bis 10 Minuten ist der Kasten für die nächste unbestimmte Zeit neugestartet ;) EPG Geil aber auf dem Ding könnte man locker Spiegeleier braten...


    ostkind
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009
  7. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Comag SL100 HD - Der inbegriff des BUG

    Habe ja beide Geräte zum Ausprobieren hier und würde bisher auch klar dem Mini Vorteile zuschreiben.

    Diverse Probleme, die hier genannt wurden, treten bei mir nicht auf (und bei diversen anderen auch nicht, z.B. das genannte "Tonknacksen") und die Sachen, für die ich ihn brauche (dass z.B. die Module korrekt funktionieren, er bei HD-Aufnahmen nicht ständig ruckelt etc.) funktionieren besser. Insofern muss das jede/r selbst wissen.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Comag SL100 HD - Der inbegriff des BUG

    Die Frage ist aber auch, wie alt ist diese Bugliste?

    Und wenn ich mir so die Liste angucke, ist da nichts bei, was mich so großartig stören würde.

    Das sieht beim Comag in Sachen EPG oder auch den Tonversatz bei ZDF HD und ARD HD anders aus...
     
  9. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
    AW: Comag SL100 HD - Der inbegriff des BUG

    Fakt ist doch das jeder eine andere Ausstattung besitzt und das es Leute gibt bei denen alles wunderbar funktioniert und wieder andere die nur Probleme haben!

    Das is überall das selbe! Aber wie du schon richtig sagst:

    ostkind
     
  10. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
    AW: Comag SL100 HD - Der inbegriff des BUG

    Vom 4.12.2009! Wollt damit auch nur aufzeigen das es auch Probleme gibt, die für den Einen - Dich - Peanuts sind und andere zur Weissglut bringen...

    ostkind
     

Diese Seite empfehlen