1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL100 - E64 - Released!

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von ostkind, 24. Oktober 2009.

  1. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
    Anzeige
    Folgende Änderungen soll es laut Comag geben:

    - HDMI Treiber geändert ( Reboot Fix)
    - Unicable Funktion
    - Aufnahmefunction optimiert ( für HDD > 500 GB )

    >> Download <<

    Danke an Hoax!



    ostkind
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2009
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Comag SL100 - E65 - Released!

    Aha. Und warum steht da SL60 ?

    -Zahni
     
  3. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
    AW: Comag SL100 - E65 - Released!

    Passt nun, sorry ;)


    ostkind
     
  4. starbright

    starbright Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag SL100 - E65 - Released!

    ist der mp3 player wieder drin?
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag SL100 - E65 - Released!

    laut ostkind nicht, die stellen aber wieder eine sw zur verfügung, wo mp3 geht.
     
  6. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Comag SL100 - E64 - Released!

    Wie ist der epg mit der Version E64 und was wurde angeblich verbessert im Vergleich zur E178? Nicht was angegeben wird. Ist für mich von minderwertigem Interesse. Von Interesse ist ist für lediglich was man als Besitzer feststellt.
    Oder sollte man lieber bei der E178 bleiben? In meinen Augen hatte Comag bis jetzt keine neue Version gebracht die es sich lohnt aufzuspielen.

    Auf der Comaq-Seite www.comag.de wird aber nur die Version E46 genannt :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2009
  7. gustav_ganther

    gustav_ganther Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag SL100HD + Panasonic PZ800 + CAT AVS2017
    AW: Comag SL100 - E64 - Released!

    :( Das war wohl nix mit dem Reboot Fix!
    Immer noch das gleiche Problem, sobald ich das HDMI Kabel von meinem Panasonic TH50PZ800 einstecke, hängt der Receiver in der Rebootschleife.

    Und wieder zurück zur E178...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2009
  8. Offy

    Offy Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag SL100 - E64 - Released!

    Hallo,

    EPG ist auch noch eine Katastrophe.Na ja,was lange währt wird endlich gut!(Hoffentlich)Ist schon komisch,habe noch einen billigen SAT-Reciever(25,-€) da funktioniert EPG super.Warum kriegen die von COMAG das nicht hin?!?!:confused:

    allen ein schönes Wochenende

    Gruß Offy
     
  9. mpf

    mpf Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Comag SL100 - E64 - Released!

    Bei den Aufnahmen wird im Manager nur der Sendername angezeigt, ich bin wieder zur 178 zurück, dort steht die Sendung. So langsam lerne ich meinen Technisat S1 schätzen, der Comag war für den HDTV Test, aber der Weihnachstmann wird sicherlich den HDTV von Technisat bringen, so langsam verliere ich die Geduld und meine Frau weigert sich sowieso, die Bedienung und die FB des Comag zu akzeptieren. Ich schließe mich nobbie an und sage mal Tschüß . Gruß MPF
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2009
  10. coregeschaedigt

    coregeschaedigt Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag SL100 - E64 - Released!

    Hatte so ne hoffnung wegen dem EPG. Naja, werde trotzdem mal testen inkl. Background Patcher
     

Diese Seite empfehlen