1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL 90 und Sky Bundesliga Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Maanlimato, 8. Oktober 2009.

  1. Maanlimato

    Maanlimato Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ins Forum,

    das Thema wurde zwar schon angesprochen, aber ich habe wie dort beschrieben während der Bundesligaübertragung einen Suchlauf gemacht. Der Sat-Receiver hat dann auch die Kanäle Bundesliga 1-7 gefunden.
    Diese bleiben jedoch verschlüsselt, wenn ich drauf schalte. Die Konferenz funktioniert einwandfrei.
    Zur Ergänzung, ich nutze eine alphacrypt-light karte.

    Ich wäre dankbar für einen Lösungsansatz.
     
  2. yamo

    yamo Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Comag SL 90 und Sky Bundesliga Optionskanäle

    Vielleicht hast Du die HD Sender erwischt.
    Wichtig ist, nach dem Scan in das Menü zu wechseln -auf alle Satelliten (Astra) gehen - dann raus und mit Find nach den Sky Buli Kanälen suchen und ausprobieren.
    Wenn Du, wie ich, die Buli Kanäle in den Favoriten gespeichert hast und von dort aus mit Find suchst, zeigt er Dir nur die Fav. Kanäle an.
    Ist mir neulich bei VFB-Werder passiert, weil ich Kanal 11 nicht gespeichert hatte.
     
  3. Maanlimato

    Maanlimato Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag SL 90 und Sky Bundesliga Optionskanäle

    Wie kann man denn sehen, ob es HD Kanäle sind ?
    Nach erfolgtem Suchlauf finde ich leider keinen weiteren Bundesligakanal bis auf diese.

    Gibt mir irgendwie Rätsel auf.
     

Diese Seite empfehlen