1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL 90 HD

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von nudnig, 14. April 2010.

  1. nudnig

    nudnig Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Spezialisten,
    ich bin totaler SAT Neuling - wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt.
    Ich habe mir einen SL 90 HD USB 1CI gekauft.
    Hat alles toll geklappt - tolles Bild - aber ich habe 2 Probleme - in der Bedienungsanleitung habe ich nichts zu meinen Problemen gefunden.
    1 - Im Menü fehlt bei mir die "Filmrolle". Ich habe keine Ahnung, wie ich etwas aufnehmen kann - USB Stick 8GB ist mit FAT32 formatiert und wird als MediaPlayer erkannt. Aber wie kann ich Sendungen aufnehmen?
    2 - Hat man eine Chance diesen bekloppten, hüpfenden Radio bei Radiowiedergabe auszublenden, bzw den TFT einfach "dunkel" zu stellen?
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Nudnig
     
  2. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag SL 90 HD

    Welche FW hast du drauf? Welche Variante des SL90 hast du , 1x Scart oder 2x Scart? Hier gibts aktuelle FW´s

    Nein, zur Zeit geht da nix.
     
  3. nudnig

    nudnig Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag SL 90 HD

    Danke - habe das E35 - 2 Scart Update aufgespielt - jetzt klappt es.
     

Diese Seite empfehlen