1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL 90 HD und SKY

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von coolcondor, 1. Februar 2010.

  1. coolcondor

    coolcondor Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe ein Sky Abo mit einem nicht HD fähigen Receiver!

    Hab mir jetzt den Comag SL 90 HD besorgt mit einem Alphacrypt Light Modul.

    Meine Sky-Karte ist eine A02!

    Hab schon einiges gelesen dass es mit dieser A02 Karte und dem Alphacrypt Light Modul funzen soll!

    Wenn ich jetzt die Karte in den Receiver stecke kommt eine Meldung:

    !! Initializing !!

    Manchmal blinkt diese Meldung auch!

    Hab die Karte ca 10 min. stecken lassen, weil ich gedacht habe dass es vllt länger dauert bis sie erkannt wird!

    Tut sich aber nichts! :(

    Was mache ich falsch?

    Könnte es sein dass das Alphacrypt Light Modul defekt ist?

    Weil die A02 Karte funzt beim alten Reveiver ganz normal!

    Wäre für jede hilfe dankbar!

    Schöne Grüße aus Österreich

    Mfg

    CoolCondor
     
  2. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.422
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Comag SL 90 HD und SKY

    Zeigt der Chip der Karte nach oben?
     
  3. coolcondor

    coolcondor Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag SL 90 HD und SKY

    Hallo!

    Ja der Chip der Karte zeigt nach oben!

    Danke

    Mfg

    CoolCondor
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.234
    Zustimmungen:
    1.542
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Comag SL 90 HD und SKY

    Also wen das Modul nicht initialisiert wird, könnte das am Modul liegen. Aber auch der CI Schacht des Receiver könnte die Ursache sein.
    Kannst Du das Alphacrypt in einem anderen Receiver testen?
    Dan weist Du ja wer Schuld ist.
     

Diese Seite empfehlen