1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL 90 HD / Tonprobleme

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von prego, 11. Dezember 2009.

  1. prego

    prego Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir Heute die Box gekauft. Alles angeschlossen und bekommen kein Digitalen Ton auf meine Anlage. In der Box steht es auf "Digital Auto"

    Muss ich noch was an der Box einstellen??
    Liegt es an der Firmware? ( im Moment ist es die SL60, wenn ich richtig gelesen habe )
    Ich habe eigentlich nur gutes über die Box gelesen aber sowas sollte doch eingentilch nicht passieren.

    Was mir auch nicht gefällt, die langen Umschaltzeiten. Ich bin was anderes gewohnt. ( im Moment habe ich die Box "Humax 5400")

    Wenn das so weiter geht, werde ich den Receiver wohl wieder umtauschen.

    Mich hat das Gerät noch nicht überzeugt.


    Antworten würden mir sehr gut gefallen
     
  2. prego

    prego Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag SL 90 HD / Tonprobleme

    Tut mir leid aber ich muss nochmal nerven.

    Was denn keiner Rat??

    In der Beschreibung steht ja

    "Digitaler Audioausgang: Voreingestellt: LPCM Out
    Wenn Sie einen digitalen Audio-Verstärker
    verwenden, stellen Sie diese Einstellung auf BS
    Out, um den koaxialen digitalen Audio-Ausgang des
    Receivers zu aktivieren.
    "

    Diesen Menüpunkt gibt es bei mir garnicht!!

    Was soll ich tun. Am besten wieder zurückgeben, oder???
     
  3. prego

    prego Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag SL 90 HD / Tonprobleme

    Hat sich erledigt!

    Closed!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen