1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL 60 HD stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von ulli82, 14. Februar 2010.

  1. ulli82

    ulli82 Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Ich habe Dienstag den SL 60 bekommen. Abends angeschlossen, und alles ging sofort, dank vorprogrammierter Senderliste. Drei Std. TV geguckt, alles ok.
    Mittwoch Abend nach einer halben Stunde der erste Absturz, die Anzeige am Receiver flackerte, und das Bild bestand nurnoch aus senkrechten Strichen.
    Um und/oder Ausschalten ging nichtmehr, weder durch die FB noch durch die Knöpfe am Receiver. Da half nurnoch Netzstecker ziehen.
    15 Minuten später das gleiche nochmal.
    Fr. abend der nächste Absturz. Dann hab ich mal ein bischen rumgesucht und gelesen, und mich entschieden die Neuste FW draufzuspielen, was ich gestern auch getan habe. die E147. Vorher war die E54 drauf.
    Da es nach 15 Std. Laufzeit keine weiteren Probleme gab, ging ich davon aus das die neue FW wohl was gebracht hat. Vorhin jedoch, nach nur 15 Minuten Betriebszeit der nächste Absturz, und innerhalb von nur 20 Minuten folgten DREI weitere.

    Hat irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte? Oder hat der Receiver einfach irgend ne Macke?

    Die Abstürze waren jedesmal zwischen 18:30 Uhr und 19:00 und es war immer Pro7 an ( Die Simpsons ). Aber ich denke mal nich das das was damit zutun hat :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen