1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL 60 - AC3 Signal

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Gomoo, 29. Oktober 2009.

  1. Gomoo

    Gomoo Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und habe mir vor ein paar Tagen den SL 60 gekauft.
    Soweit bin ich auch zufrieden, nur erhalte ich bei passenden TV Sendungen (z.B. Desperate Housewives auf Pro 7) über den Digitaleingang kein AC3 Signal. Mein etwas betagter Denon 3800 ist bzgl. der Eingänge richtig geschaltet und lt. Sotwareupdate habe ich die aktuelle Firmware auf dem Receiver. Alle drei Audioeingangseinstellungen habe ich durchprobiert. Ich bekomme ein digitales Signal geliefert, aber es erfolgt halt keine Umschaltung auf Dolby Digital. Habt ihr irgendwelche Ideen woran das liegen könnte?

    Danke im voraus.

    Gomoo
     

Diese Seite empfehlen