1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL 100HD Reciever - KEIN TON auf Premiere HD und andere Probleme [AC3]

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von etmoe, 26. Mai 2009.

  1. etmoe

    etmoe Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ja wie gesagt. hab den reciever geholt. hab cryptokarte geholt. premiere karte reingesteckt sweit alles ok.

    wenn ich auf premiere kanäle schalte dauert es voll lange.dann will er bei jedem kanal auch fsk0 immer meine premiere pin. ie muss ich immer eingeben damit es funktioniert und ton kommt.

    das andere problem:

    wie heisst der hd sender wo morgen fussball CL spiel kommt. weiss das bei Premire Sportportal die optionskanäle 220 - 224 sind.

    und mein größtes problem:

    wenn ich auf premiere hd schalte kommt das bild und ton kommt auch. aber nur die musik im film und geräusche. man hört aber keine stimmen.

    auf englisch kann ich allerdings alles guckes.da funktioniert es.

    hat jemand diese probleme auch?

    mein fernseher:

    Toshiba 42ZV555D (42-Zoll-LCD-TV)

    danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen