1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

comag sl 100hd manuelle sendersuche?

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Simpson, 3. Februar 2009.

  1. Simpson

    Simpson Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi,bin noch neu hier habe auch einigen threads durchsucht aber keine lösung gefunden.nun zu meinem problem,bei anderen receivern kann ich wenn ich eine manuelle suche starte diverse einstellungen vor dem suchen eingeben(fec,sid,vpid usw...)bei dem comag habe ich diese einstellungen nicht gefunden.kann mir dabei jemand helfen.danke
     
  2. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: comag sl 100hd manuelle sendersuche?

    Gehe in der Transponderliste auf den gewünschten Transponder und dann auf Suchen.
     

Diese Seite empfehlen