1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL 100hd, Bildaussetzer bei Servus TV HD

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Bobat, 20. Juni 2010.

  1. Bobat

    Bobat Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wollte mal fragen ob ihr auch so schlimme Bildaussetzer bei Servus TV HD habt?
    SW version ist die 03.02.

    ARD HD und ZDF HD funktionieren problemlos... nur servus tv hd macht probleme.

    wie kann man das problem lösen?


    p.s. wenn ich schon gerade nen thread geöffnet hab.... was kann ich gegen die tonaussetzer im ac3 über meinen av-receiver machen?


    MfG Bobat
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  2. h.265

    h.265 Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Comag SL 100hd, Bildaussetzer bei Servus TV HD

    Die Bildaussetzer können verschiedene Ursachen haben:
    - Bei Vielen hilft es wenn man Timeshift deaktiviert
    - Bei manchen Leuten sind die Probleme weg, wenn keine Festplatte angeschlossen ist
    - Es gibt aber auch Leute die haben die Probleme auch ohne Festplatte

    Für die AC3 Aussetzer gibt es noch keine Lösung.
     
  3. Bobat

    Bobat Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag SL 100hd, Bildaussetzer bei Servus TV HD

    soo
    - timeshift ist schon immer deaktiviert
    - das mit festplatte wollte ich gerade testen.... jetzt läuft servus tv ohne probleme... ich hätte vllt. dazu sagen sollen dass das problem auffiehl als auf servus tv das sendefenster von redbull lief....nur dann schau ich auch servus tv ;)

    naja mal schaun wann das das nächste mal läuft und dann teste ich wieder.

    Vielen Dank schonmal für eine antwort!

    MfG Bobat
     

Diese Seite empfehlen