1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL 100 schaltet allein um / weiter

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von rüdi400, 10. Februar 2010.

  1. rüdi400

    rüdi400 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    folgendes problem :
    schalte den SAT Receiver mit der FB ein . funktioniert wunderbar .
    drückt man allerdings die senderumschalttaste schaltet er von alleine immer weiter durch die programmliste .
    der spass dauert ungefähr 2 minuten , danach ist alles wieder OK.
    an der FB liegt es nicht . die habe ich schon in den garten geschmissen und er hat es immer noch gemacht .
    neue software habe ich schon probiert ebenso die externe FP abgeschaltet .
    hat jemand auch das problem , besser gesagt eine passende firmware wo das nicht ist ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
  2. Gonzo-1

    Gonzo-1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag SL 100 schaltet allein um / weiter

    also wenn Deine Frau nicht den Schalk im Nacken hat, vermute ich dass die Fernbedienung eine Macke hat. Wenn die Umschalterei beginnt, sobald die Taste gedrückt wird, ist dies doch ein Hinweis.

    Ich würds mal mit einer günstigen Universalfernbedienung
    probieren. Habe von dem Problem noch nie vorher gehört.
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag SL 100 schaltet allein um / weiter

    ein ähnliches problem ist schon bekannt, es gibt irgendwelche probleme mit den lcd´s (einstrahlungen oder so). frag mal die leute bei comag.tv.
     
  4. rüdi400

    rüdi400 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag SL 100 schaltet allein um / weiter

    danke für die tips .
     

Diese Seite empfehlen