1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL 100+ORF

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von tin62pe, 21. März 2009.

  1. tin62pe

    tin62pe Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe seite 1 Woche den oben genannten Receiver. Sehr gute Bildqualität aber leider Probleme mit den ORF Programmen. Habe ein Modul namens Tecnisat Cryptoworks. Einmal einschalten ist der ORF da, dann beim nächsten hinaufbooten kommt er wieder nicht? Kann mir hier jemand helfen? Alle free-Programme laufen einwandfrei!
    Danke!
    :eek:
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag SL 100+ORF

    Hallo, lese mal in diesem Thread ab dem verlinken Beitrag.
    Zwischen dem Technisat CI und dem Comag scheint es ein Problem zu geben, daher die Ausfälle.
     

Diese Seite empfehlen