1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag sl 100 hd - Timer mit epg problem!

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von da_flo, 17. September 2009.

  1. da_flo

    da_flo Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Mein comag receiver hat leider Probleme, wenn ich eine timer zeit direkt über epg programmiere, dan geht der receiver zu der zeit wo er eigentlich zum aufnehmen beginnen sollte ins stand-by, oder stürzt er ab?...keina ahnung jedenfalls wird alles schwarz und aufnehmen tut er natürlich nix.

    Wenn ich den timer manuell programmiere klappt alles problemlos.
    woran kann das liegen?


    (am rande: wenn ich bei orf HD auf Dolby Digital schalte, dann rucklt das bild öfters und ton und bild sind dann nicht mehr synchron)
     
  2. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag sl 100 hd - Timer mit epg problem!


    Welcher Softwarestand, welches Modul für ORF, auf was wird aufgenommen?? Platte 3,5 oder 2,5" mit oder ohne externe Stromversorgung? ?? Stick?? Bitte genauere Infos.

    Gruß
     
  3. da_flo

    da_flo Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag sl 100 hd - Timer mit epg problem!


    Hallo!

    Softwarestand weis ich nicht(bin gerade nicht zu hause, werde ich nachreichen), ich kann nur sagen das über satelit keine neuere version verfügbar ist.
    aufgenommen wird auf einer 2,5" platte ohne externe stromversorgung, aber wie gesagt, wenn ich den teiler manuell stelle funktionert die aufnahme soweit!
     
  4. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag sl 100 hd - Timer mit epg problem!


    Hat nix zu sagen darüber wie aktuell die FW ist bzw. welche drauf ist, wenn im Menü diese Meldung kommt.
     

Diese Seite empfehlen