1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL 100 HD springt beim abspielen ins Menü zurück

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Maldweister, 3. Juli 2009.

  1. Maldweister

    Maldweister Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Receiver: ComAG SL 100 HD + 1 TB WD Elements | TV: Grundig Vision 7 32-7952 T (angeschlossen über YUV) | Decoder: Teufel Decoderstation 5 | Lautsprecher: Teufel Concept E
    Anzeige
    Hallo, habe mir vor ein par Wochen den Receiver gekauft und bin soweit auch zufrieden. Diese Woche habe ich mir eine 1TB USB Festplatte dazugekauft um aufnehmen zu können. Timer funktioniert auch wie er soll, wenn ich aber die Aufnahme abspielen will, springt er mir bei einer bestimmten Stelle (aber manchmal auch an anderen Stellen) ins Menü und unterbricht die Wiedergabe. Habe schon versucht die Stelle zu überspringen, klappt aber nicht. Firmwareupdate auf 187 hat auch nicht geholfen. Woran kann das liegen?
     
  2. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag SL 100 HD springt beim abspielen ins Menü zurück

    Hört sich ein wenig nach Streamfehlern in der Aufnahme an, die der Comag dann als Aufnahmeende interpretiert. Lass mal den TSDoctor drüberlaufen und schau die entsprechende Stelle am PC an. Sind da Fehler zu sehen oder zu hören?
     
  3. Maldweister

    Maldweister Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Receiver: ComAG SL 100 HD + 1 TB WD Elements | TV: Grundig Vision 7 32-7952 T (angeschlossen über YUV) | Decoder: Teufel Decoderstation 5 | Lautsprecher: Teufel Concept E
    AW: Comag SL 100 HD springt beim abspielen ins Menü zurück

    Hallo,

    habe TS Doctor mal runtergeladen. Der Stream ist in 2 Parts geteilt, wenn ich den 1. öffnen will passiert gar nichts, der 2. geht und zeigt keine Fehler. Kann man da was machen, bzw was muss ich überhaupt machen, habe da keine Option ala "reparieren" oder so gefunden?
     

Diese Seite empfehlen