1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag sl 100 HD - AC3 Problem bei ORF HD

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von da_flo, 3. Februar 2010.

  1. da_flo

    da_flo Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Wenn ich AC3 Ton auswähle bei ORF 1 HD rucklt bild und ton in konstanten abständen und dabei wird Ton und Bild asynchron. Dieses phänomen fällt mir aber nur beim ORF auf, überall anders funktioniert der AC3 Ton ohne probleme!

    Was mich noch nervt ist das wenn ich auf Digital Auto stelle bei Ton, das dan obwohl ich AC3 ausgewählt habe, kein 5.1 Signal(fals vorhanden) zum AV-Reciever kommt! und wenn ich Digital AC3 einstelle hab ich keinen ton wen der Sender kein AC3 im angebot hat, das kann doch nicht der Sinn der sache sein?!
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag sl 100 HD - AC3 Problem bei ORF HD

    ich verschiebe mal dein anliegen in den SL HD-bereich, wo er richtig wäre.

    du solltest bei fragen immer deine aktuelle software-version nennen.
     
  3. da_flo

    da_flo Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag sl 100 HD - AC3 Problem bei ORF HD

    oh sry, hab ich übersehen das da ein Unterforum gibt!


    so meine FW-Version wäre E178

    jetzt ist mir auch noch aufgefallen das auf ORF HD kein Teletext geht...
     

Diese Seite empfehlen