1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2 macht Ärger *seuftz*

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Nagini, 5. Dezember 2008.

  1. Nagini

    Nagini Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Le-City
    Technisches Equipment:
    Comag Pvr 2 / 100 Ci
    Twinhan Dtv Starbox 2
    Anzeige
    Hallo,

    eigentlich waren heute morgen noch 9 Stunden frei zum aufnehmen, vorhin dann stand beim Aufnehmen da, Speicher voll, ... und hat die Aufnahme abgebrochen, da wollte ich dann was löschen und er hing so halbwegs und ich konnte nichts mehr tun, also hab ich ihn ausgemacht und wieder an, seitdem ist Platte "leer" jedenfalls zeigt er nichts an, aber unten bei frei steht 1 Stunde :(

    Was kann ich tun, am Laptop zugreifen geht nicht :(

    Das sind aber für mein Sohn Aufnahmen von Schlümpfe etc :(
     
  2. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Kelsterbach
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Comag macht Ärger *seuftz*

    Hallo Versuch mal einen Werksreset. Schlimmstenfalls musst Du die Festplatte neu Formatieren dann sind Natürlich alle Aufnahmen weg. Grüße Ric34:winken:
     
  3. Nagini

    Nagini Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Le-City
    Technisches Equipment:
    Comag Pvr 2 / 100 Ci
    Twinhan Dtv Starbox 2
    AW: Comag macht Ärger *seuftz*

    Sorry für die Frage, aber wie mach ich den Reset? Ich find die Anleitung grad nicht :wüt:
     
  4. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Kelsterbach
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Comag macht Ärger *seuftz*

    Hallo. Du gehst in das Menü ,Systemeinstellungen Werksreset.Passwort 0000. Ich würde vorher die Sender liste auf einen USB Stick sichern.Ric 34:winken:
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Comag macht Ärger *seuftz*

    zur not kann man sich die bedienungsanleitung auf comag.de runterladen.
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Comag macht Ärger *seuftz*

    In einem anderen Thread wurde ich quasi aufgefressen, weil ich so frech war und auf die tolle Qualität der Excelstor Festplatten aufmerksam gemacht habe.

    Wenn du die Festplatte am PC anstöpselst und mal checkst, wirst du sicher ein Haufen Sektorenfehler finden. (diese werden nun immer mehr)

    SG
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2008
  7. Nagini

    Nagini Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Le-City
    Technisches Equipment:
    Comag Pvr 2 / 100 Ci
    Twinhan Dtv Starbox 2
    AW: Comag macht Ärger *seuftz*

    Hi, nochmal ich, geht auch ne Speicherkarte? Mein Stick ist auch weg :wüt: und wie kopier ich die Favoriten drauf?

    Ich bin blöd heute, sorry :eek:
     
  8. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Comag macht Ärger *seuftz*

    man kann halt an der festplatte während der garantiezeit nicht viel ändern. ich hatte in einem 80gb-comag eine extelsor drin und in einem 160er eine seagate.

    wenn du deine aufnahmen nicht löschen möchtest, musst du deine festplatte ausbauen und entweder in ein externes gehäuse oder in einen pc intern einbauen. dann die daten runterkopieren. festplatte formatieren, werksreset usw...
     
  9. Nagini

    Nagini Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Le-City
    Technisches Equipment:
    Comag Pvr 2 / 100 Ci
    Twinhan Dtv Starbox 2
    AW: Comag macht Ärger *seuftz*

    Em wie soll das gehen? Der Mac spinnt und zeigt keine Aufnahmen an, aber dafür dass die Platte voll ist :(

    Wollte nur wissen, wie ich die Favoriten rüber zieh, wenn die Aufnahmen nicht zu retten sind wird formatiert, aber wollte es mit dem Reseten doch nochma probieren.
     
  10. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Kelsterbach
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Comag macht Ärger *seuftz*

    Hallo wenn Du deine Senderliste auf Einen Usb Stick Sicherst dann werden deine Favoriten mit gesichert. grüße Ric34:winken:
     

Diese Seite empfehlen