1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

comag pvr2 erkennt festplatte nicht

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von zacki, 15. August 2008.

  1. zacki

    zacki Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    ich hab ein problem.Mein festplatten receiver erkennt meine externe 500gb festplatte nicht.Die festplatte ist aber im format fat32??

    Was kann ich machen damit sie erkannt wird?
     
  2. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    AW: comag pvr2 erkennt festplatte nicht

    Ist eine 3,5" Platte nehme ich an.
    Ein Netzteil zur seperaten Stromversorgung hat sie auch?
    Mal versuchen, die Platte zuerst einzustöpseln, und dann den Reciever einschalten. Bis die Platte im Dateiexplorer (Taste an der FB ganz unten links) angezeigt wird, kann es bei dieser Grösse ein paar Minuten dauern, also Geduld...
    Was für ein Modell ist es denn, schau mal in die FAQ vom PVR2 unter Externe Platten, da gibt es eine Negativliste:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=182616

    :winken:
     
  3. zacki

    zacki Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    4
    AW: comag pvr2 erkennt festplatte nicht

    ich hab die festlatte schon über eine stunde angeschlossen und das gerät erkennt die noch immer nicht
     

Diese Seite empfehlen