1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2 - Bild kurz weg

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Lucho, 15. August 2008.

  1. Lucho

    Lucho Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Ich hab den Comag PVR 2 jetzt seit 2 Wochen im Betrieb und hab immer mal wieder kurze Bildstörungen, zuerst verzerrt es und dann fehlt es für ein paar Sekunden komplett, mein Fernseher scheint irgendwie kein Bild-Signal zu erhalten, der Ton läuft aber sauber weiter. Nach kurzer Zeit kommt dann auch das Bild wieder. Es passiert zwar nicht oft, ist aber doch ziemlich nervig. Das Problem tritt sowohl unter der ursprünglichen Firmware 3.4 vom 28.01. als auch nach dem Update per Satellit (3.6 vom 24.04) auf.

    Hat vielleicht jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte, oder ist das Teil einfach nur defekt? Und hat jemand in dem Fall Erfahrungen mit dem Kundendienst/Reparaturen bei Comag?

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Comag PVR2 - Bild kurz weg

    wo hast du denn das gerät gekauft? wenns bei real war, würde ich es zurückbringen und ein anderes ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen