1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2 100CI speichert keine Kanallistenänderungen mehr

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von rts10, 5. Februar 2010.

  1. rts10

    rts10 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag PVR2 100CI
    Anzeige
    Hallo,
    schalte heute den Receiver ein. Keine Kanalliste mehr da.
    Per Kanalsuche neu gesucht. Sender wurden einwandfrei gefunden. Favoritenliste bearbeitet. Ein paar Programme aus der TV-Liste gelöscht. Alles per OK gespeichert. Receiver ausgeschaltet. Neu gestartet. Favoriteneinträge waren wieder weg. Senderliste war wie nach dem Suchlauf.
    Auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Receiver ausgeschaltet. Wieder gestartet. Senderliste war wieder wie nach dem Suchlauf.
    Irgendwelche Ideen? :confused:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.680
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Comag PVR2 100CI speichert keine Kanallistenänderungen mehr

    Nö SW Fehler.

    Umtauschen oder SW Neu einspielen. Würde ich sagen.
     
  3. rts10

    rts10 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag PVR2 100CI
    AW: Comag PVR2 100CI speichert keine Kanallistenänderungen mehr

    Danke für die Antwort.
    Irgendeine Chance die SW selber neu aufzuspielen. Oder eh zu riskant, da Garantieverlust?
    Gibt es eine Support-email-Adresse bei comag. Hab nur die Hotline-Nummer gefunden. :(
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag PVR2 100CI speichert keine Kanallistenänderungen mehr

    schau mal in die FAQ hier im comag-bereich, dort gibts ne 3.8 zum aufspielen, das ist die letzte sw für die box.

    wenn du dich an Hw-Oldies anleitung hälst, dürfte nichts schiefgehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2010
  5. rts10

    rts10 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag PVR2 100CI
    AW: Comag PVR2 100CI speichert keine Kanallistenänderungen mehr

    Hab ich leider schon hinter mir. Bin von 3.6D auf 3.8.
    Kanalliste bleibt immer die Gleiche, wenn ich auschschalte und wieder hochfahre. Ich kann zwar alles ändern, aber scheinbar nicht (mehr) dauerhaft speichern. Seltsamerweise ist es nicht die Liste, die ich beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bekomme.
    Werde jetzt mal die Festplatte leeren und dann neu formatieren.
    Gedanklich bin ich aber schon am umtauschen.
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag PVR2 100CI speichert keine Kanallistenänderungen mehr

    wenn er neu ist, hätte ich das schon längst erwogen.
     
  7. thosdmg

    thosdmg Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Boca PVR2 100CI
    AW: Comag PVR2 100CI speichert keine Kanallistenänderungen mehr

    Hi rts10

    Auf jeden Fall würde ich die Liste erst Mal auf der HD und einem USB Stick speichern, wenn du deine Favoriten eingerichtet hast.

    Das spart dir zumindest das neu sortieren deiner Favoriten.

    Wie? Siehe BAL

    Gruß Thomas
     
  8. rts10

    rts10 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag PVR2 100CI
    AW: Comag PVR2 100CI speichert keine Kanallistenänderungen mehr

    Danke allen für die guten Tipps.
    Gerät ist in Reklamation. Nun heisst es warten. 4 Wochen solls dauern...
    Mal sehen.
    Ärgerlich ist, dass es das Gerät für 10 € mehr nun mit 400 GB HDD statt 160 GB gibt.
     

Diese Seite empfehlen