1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2 / 100CI HD TWIN Kein Up/Downgrade möglich

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von pimboly16, 26. August 2009.

  1. pimboly16

    pimboly16 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo leutz
    ich hab bei meinem Comag so einige probleme...
    eins davon ist das ich, egal wie, einfach kein update machen kann aber auch kein downgrade .. wenn ich die datei auswähle dan momm ich wieder aufdie seite wo da steht,,, " update über usb/fest.. oder über ota..
    kann mir jemand von euch helfen?!?
    danke schonmal
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag PVR2 / 100CI HD TWIN Kein Up/Downgrade möglich

    was willst du denn up- oder downgraden? du hast doch gar keine sw. persat, also ota, gibts noch keine. ich habe eine v36 von comag gekriegt, die soll aber noch etwas buggy sein, neue kommt aber dieser tage.
     
  3. pimboly16

    pimboly16 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag PVR2 / 100CI HD TWIN Kein Up/Downgrade möglich

    die sw des pvr2 hd hat nichts mit der des normalen pvr2 zu tun. die ist zwar auch eine ssü-datei, aber doppelt so groß wie die vom alten pvr2. du kannst dir dein gerät schrotten, wenn du da was versuchst. welche sw ist denn auf deinem drauf?
     
  5. pimboly16

    pimboly16 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag PVR2 / 100CI HD TWIN Kein Up/Downgrade möglich

    dan bin ich ja froh das das alles nicht so geklappt hat ^^ DANKE ^^
    ähm in den infos steht ...

    HW 0.1
    SW 000.035
    DB 0.1
    Datum 17.08.2009 16:57:17
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag PVR2 / 100CI HD TWIN Kein Up/Downgrade möglich

    ok, das ist die, die ich auch drauf habe, habe gestern eine v36, gekriegt, wo einiges gefixt wurde, soll aber zu problemen, beim start des geräts führen. könnte sein, dass ich heute oder morgen noch eine neue kriege.
     
  7. pimboly16

    pimboly16 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag PVR2 / 100CI HD TWIN Kein Up/Downgrade möglich

    cool ...d en bei aufnahmen die ich schon einige tage eher programmiere über epg speichert er immer 3 oder 4 stunden später die aufnahme .... ^^

    mal was anderes *hoffentlich darf ichd as fragen in dem thema*
    weisst du schon ob es ein programm gibt zur konvertieren von eigenen videos so das diese auf dem gerät funktionieren... ?!?
     

Diese Seite empfehlen