1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2 100 HD: AlphaCrypt Light installiert sich ständig neu!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Namenlos, 14. Januar 2011.

  1. Namenlos

    Namenlos Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    also ich hab den Comag PVR2 HD und dazu das AlphaCrypt Light Modul. Bisher liefen die Sky Sender tadellos. Hab letzte Woche das komplette HD Programm von Sky dazu gebucht. Soweit ist auch alles glatt gegangen. Mit den zahlreichen Tips hier hab auch auch alle HD Sender gefunden und alle laufen auch problemlos. Jetzt zu meinen Problem! Sobald ich nun einen Film aufnehmen will oder einen Film von der internen Festplatte schaue, wird das AlphaCrypt ständig neu installiert. Das geht solange bis der Bildschirm bei Sky schwarz bleibt. Muss dann das Modull kurz aus den Schacht nehmen und wieder einstecken, dann läuft alles wieder. Sobald ich aber wieder auf die Festplatte zugreife geht das ganze Spiel von vorne los. Hat jemand ähnlich Probleme gehabt oder kann mir jemand eine Lösung anbieten.

    Der Comag ist auf die o.65 Version upgedatet. (Hatte vorher die o.49 Version, da gab es die Probleme nicht!) und hab das AlphaCrypt heute auf die 1.20 Version upgedatet.

    Dank schonmal für eine Lösung!
     

Diese Seite empfehlen