1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2-100 CI HD & CI-Modul für Canal Digitaal

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Neuling7, 27. Juni 2010.

  1. Neuling7

    Neuling7 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    soviel ich hier auch lese, ich kapiere es einfach nicht! Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich hatte bisher einen alten Sat-RX PremiumX 7000 mit einem Kartenleser und der alten, grünen Smartcard von Canal Digitaal nur für das Set-Top-Box Pakket. Nun würde ich gerne diese Karte in meinem Comag PVR2-100 CI HD nutzen (nur für das Set-Top-Box Pakket in SD). Welches CI-Modul brauche ich, für welche Verschlüsselung?

    Grüße Der Neuling
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010
  2. Neuling7

    Neuling7 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag PVR2-100 CI HD & CI-Modul für Canal Digitaal

    Kennt sich wirklich niemand damit aus?
     

Diese Seite empfehlen