1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/100 CI erkennt keine! externe HDD

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von mallorcaprivat, 6. August 2009.

  1. mallorcaprivat

    mallorcaprivat Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe den Comag PVR2/100 CI schon länger und mit Firmware-Version 3.6D.
    Es ist mir bis heute noch nicht gelungen, auf eine externe Festplatte aufzunehmen, er erkennt keine meiner 4 externen Festplatten.
    USb Sticks funktionieren ohne Probleme.
    Was kann das sein, welchen Trick gibt es ??

    Dank fuer jeden Hinweis!!

    hansi
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag PVR2/100 CI erkennt keine! externe HDD

    wie sind die fesplatten formatiert? der pvr2 kann nur fat32. benutzt du auch den usb-adapter? probiere mal andere usbkabel zusätzlich zum adapterkabel.
     
  3. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag PVR2/100 CI erkennt keine! externe HDD

    An dieser Stelle ein ganz prinzipielles Problem:

    wie soll man Tipps geben, wenn noch nicht mal die Ausstattung (hier z.B. Hersteller der USB-Festplatten und Typ-Bezeichnung) bekannt ist.

    Gruß

    Hw Oldie
     

Diese Seite empfehlen