1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/100 CI BILD in Bild defekt???

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von bonsai00, 30. August 2009.

  1. bonsai00

    bonsai00 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,
    benötige mal dringend eure Hilfe.Habe heute meine kompletten Einstellungen verhauen und kriege Sie nicht wieder hin.Mein Problem:

    1.Die Bild in Bild Funktion tut es nicht mehr d.h. wenn ich,sagen wir mal RTL schaue und möchte im kleinem Bild Pro7 schauen zeigt der an:Bitte warten.Antenne wird gedreht.Dies hatte der vorher nicht angezeigt da ich auch keine drehbare Antenne besitze.Leider bleibt das kleine Bild schwarz.

    2.Bekomme keine Programme über Hotbird .Signalstärke ist zwar 78% aber Signal Qualität 0

    Habe schon den Receiver auf Werksetnstellung zurückgesetzt und meine zwei Tuner Kabelverbindungen zur SAT Schüssel geprüft.Leider ohne Erfolg.
    Vielleicht liegt es nur an den Antennen EInstellungen.Diese sehen wie folgt aus:
    ASTRA:
    Tuner 1 und 2
    LNB Typ Universal 1
    LNB Stromver. An
    DiSEqC 1.2
    TP 1.10743MHz 22.0M Baud H

    Bei Astra habe ich Signalstärke 84% und Signalqualität 64%

    Einstellungen Hotbird habe ich diverses schon ohne Erfolg probiert
    Versteh das ganze nicht da gestern noch alles einwandfrei funktioniert hat.Habe gestern abend noch Premiere und über das kleine Bild RTL geschaut

    Könnt ihr mir bitte helfen vielleicht indem ihr mir eure Einstellungen nennt
     

Diese Seite empfehlen