1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von LtdMarcel, 13. Dezember 2004.

  1. LtdMarcel

    LtdMarcel Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich hab mir heute einen Sat-Reciever mit Festplatte von Comag gekauft. Allerdings hab ich ein Problem: Ich habe ein sehr unangenehmes Rauschen im Hintergrund. Ziemlich laut, selbst wenn ich den Ton vom Reciever ganz runter drehe. Sobald ich ins Menü gehe, ist es weg. Dann zurück nach TV oder Radio, sofort wieder da! Am Signal liegt es denke ich nicht.

    Hoffentlich weiss da jemand weiter,

    Gruß..Marcel
     
  2. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: Comag PVR

    Digitalausgang benützen oder leiden. Der Rauschpegel ist übrigens immer derselbe , deshalb Lautstärke am PVR immer voll auf und am TV regeln.
     
  3. LtdMarcel

    LtdMarcel Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Comag PVR

    Hi,

    danke, so ist das Rauschen gar nicht mehr hörbar!! Schade, dass man da nix machen kann, aber ich denke bei noname Geräten muss man mit sowas rechnen. Vielleicht versteiger ich das Gerät demnächst mal und spar mal für was besseres.

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen