1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR - Nervende Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von stefansmith, 29. März 2006.

  1. stefansmith

    stefansmith Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    Ich habe neuerdings den Comag PVR gekauft und kann mich gar nicht beschweren, er macht alles, was er machen soll.

    Eins ist jedoch nervend: während der Wiedergabe ist dauernd ein kleines "P" im blauen Kreis in der Ecke rechts oben zu sehen. Kann man das irgendwie abschaffen? In der Anleitung steht nichts darüber!