1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR 8080 FS Original Firmware

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von webwizzart, 14. März 2008.

  1. webwizzart

    webwizzart Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    [FONT='Arial','sans-serif']Hallo habe auf meinem Globo/Comag PVR 8080 FS die neueste Firmware digenius tv OS 3.41 PROFI
    aufgespielt. Hat auch alles wunderbar geklappt bis auf die Tatsache das
    die Festplatte nicht mehr erkannt wird. Bekomme die Fehlermeldung HD not
    Supported.
    Weiss jemand wie man die Platte wieder aktivieren kann? [/FONT]
    [FONT='Arial','sans-serif']Bzw. hat jemand die Original Firmware um das Gerät wieder Fit zu bekommen?[/FONT]
     
  2. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Comag PVR 8080 FS Original Firmware

    Hi,

    da hast Du offensichtlich die falsche FW "erwischt". Ab einer bestimmten Version wurden nicht mehr alle Funktionen, dazu gehört auch die Festplatte, unterstützt.

    Schau mal im Unterforum "Medion/ Tevion" nach. Dort gibt es entsprechende Hinweise wie Du Deine Situation gelöst bekommst.
    Wenn ich mich nicht irre, gab es innerhalb der letzten Wochen einen Hinweis, dass es angeblich mit einer der neueren Versionen auch klappen sollte.

    Stell am besten dort noch einmal Deine Frage.

    Der Falke