1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR 2 100CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von joe45, 6. Juni 2008.

  1. joe45

    joe45 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    HAllo,

    ich weiß, es gibt schon viele Theads über diesen Receiver/Recorder, mich würde aber interessieren wie der Receiver von euch allgemein bewertet wird und welche Bugs es bei dem Gerät noch gibt.

    Es gab ja anschenend schon viele Software-Updates, ich habe zur Zeit die Version 3.6-DE (wurde so ausgeliefert).

    Andere Theads über Comag PVR 2 100CI :
    FAQ
    USB
    Bildqualität
    SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Ich wollte noch eine Abstimmungsmöglichkeit im Thead erstellen, um den Receiver zu bewerten, aber ich habe dafür keine Möglichkeit gefunden :eek:

    EDIT:
    Umfrage zum bewerten des Receivers:

    http://www.doodle.de/6k2abvv24invzpq9

    Wenn die Bewertung negativ ausfallen sollte (Note 4-6), wäre eine Begründung/eine kurze Darstellung des Problems im Forum sehr gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2008
  2. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    709
    AW: Comag PVR 2 100CI

    Hallo joe45,

    was soll das bringen. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Schmerzgrenzen. Wo und wie soll der Bewertungsmaßstab angesetzt werden ? Wer ist die Referenz in diesem Preissegment ? usw. ...
    Meine Meinung: das Gerät ist sein Geld wert.

    Gruß

    Hw Oldie
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2008
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Comag PVR 2 100CI

    der meinung bin ich auch. trotzdem gibt’s noch einiges zu verbessern, daher immer weiter fleissig posten was einem nicht gefällt oder neu auffällt.
     
  4. kerberos

    kerberos Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    188
    AW: Comag PVR 2 100CI

    Nachdem Du die anderen Threads ja bereits gefunden hast, sehe ich auch keinen Sinn darin.
     
  5. joe45

    joe45 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    24
    AW: Comag PVR 2 100CI

    Wenn alle den Thead sinnlos finden, kann er auch geschlossen werden.


    ICh wollte nehben den ganzen anderen Themen eine allgemeine BErwertung von jeden haben. Es ist schon klar das jeder eine andere Meinung haben kann, aber wofür gibt es dann Berwertungen....das kann man dann ja immer sagen.....
     
  6. akniest

    akniest Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Hornbek
    Technisches Equipment:
    Comag PVR 2/100 CI
    AW: Comag PVR 2 100CI

    Hi,
    hier im Forum kenne ich auch keine Möglichkeit, aber kennst du Doodle? Dort kann man kostenlos Polls einstellen, unter PowerDoodle auch ohne dass alle die Namen der anderen sehen (der Initiator kann diese allerdings immer sehen). Falls also jemand nicht erkannt werden möchte, muss er einfach eine Zahl eingeben.

    Gruß
    Andreas
     
  7. joe45

    joe45 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    24
  8. kerberos

    kerberos Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    188
    AW: Comag PVR 2 100CI

    Zu einer Umfrage gehört aber immer auch eine konkrete Frage. Die fehlt bei Deiner Umfrage.
     
  9. joe45

    joe45 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    24
    AW: Comag PVR 2 100CI

    @kerberos
    ich habe doch geschrieben eine allgemeine Bewertung zu dem Receiver
     
  10. Itzmie

    Itzmie Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    309
    Technisches Equipment:
    Silvercrest SL80 / 2 100CI
    Koscom SPVR 5400
    AW: Comag PVR 2 100CI

    Also für kerberos: "Wie beurteile ich den Comag Receiver mit Festplatte?"
    statt "allgemeine Berwertung des Comag Receivers mit Festplatte" wie von joe eingestellt. ;)

    Also ich find´die Umfrage gut, und auch Haarspalterei ändert daran nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2008

Diese Seite empfehlen