1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR 2 100CI zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Neutrum9, 2. November 2009.

  1. Neutrum9

    Neutrum9 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich biete Euch hier meinen guten Comag PVR 2 100CI zum Kauf an. Das Gerät ist einwandfrei und wird in der Original Verpackung geliefert.

    Kaufnachweis vom 07.07.2008 ist dabei. Ebenso FB, Bedienungsanleitung und Loop-Kabel.

    Das Besondere ist, dass eine ultraleise und superschnelle Hitachi Cinema Star HDD (PATA) mit großzügigen 500GB eingebaut wurde. Die Original 80GB HDD liefere ich natürlich ebenfalls mit.

    Kaufpreis € 150.

    Bei Interesse bitte PN.

    Euer Neutrum.
     
  2. Neutrum9

    Neutrum9 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag PVR 2 100CI zu verkaufen

    Verkauft!