1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag pvr 2/100ci hd

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Kein Thema, 30. Dezember 2009.

  1. Kein Thema

    Kein Thema Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mir den COMAG 2/100CI HD gekauft und versuche schon den ganzen Tag Film aus Netz,die ich mir auf nen Stick gezogen habe anzuschauen,bekomm es aber nicht hin.
    Meine Frage?Geht das überhaupt und wenn ja wie

    Danke in vorraus
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag pvr 2/100ci hd

    nein, geht noch nicht.

    beim sd-pvr2 hatte ein findiger user ein tool geschrieben, mit dem man so ziemlich alles schauen konnte, aber für den pvr2 hd gibts sowas (noch?) nicht.
     

Diese Seite empfehlen