1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Comag PVR/2 100CI HD] V65 final released!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 21. Dezember 2010.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    [Comag PVR/2 100CI HD] V65legacy und V65nolegacy final released!

    Changelog:

    1. startet nicht mehr auf Kanal 1,
    2. startet nicht mehr mit 66% Lautstärke.

    Weitere Änderungen sind nicht bekannt. Diese Software steht in den nächsten Tagen auch auf der Homepage der Comag AG zum Download bereit.
    Ich wünsche euch ein fröhliches Testen!

    V65legacy:----------------------------------------------------V65nolegacy:

    [​IMG]----------------------[​IMG]
     
  2. ischbins

    ischbins Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Comag PVR/2 100CI HD] V65 final released!

    Hallo Mr. Fantastic,

    danke für die Info.
    Muss sagen, dass nach all dem Unmut der vergangenen Monate Comag sich doch endlich angemessen um seine Kunden kümmert. Dafür ein dickes Lob.
    Mit der 63er hatte ich noch ganz selten auf ARD Pixelsalat, sonst war die SW schon brauchbar.

    Jetzt habe ich nur eine (vielleicht etwas blöde) Frage.
    Nolegacy vs. Legacy, wann nehme ich was?

    Ich denke verstanden zu haben, dass eine der beiden für HD+ ist, aber sonst ist mir nicht wirklich klar wann ich welche SW nehmen sollte und was die Unterschiede sind.

    Ich selbst habe kein HD+!!!

    Grüße
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Comag PVR/2 100CI HD] V65 final released!

    legacy ist das nachrüstmodul mit dem man hd+ mit hd-receivern mit normalem ci-schacht schauen kann. es benötigt aber eine eige sw, daher die parallel-veröffentlichungen für die, die es unbedingt wollen.
     
  4. Strupp

    Strupp Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Comag PVR/2 100CI HD] V65 final released!

    Okay steh aber auch noch auf'n Schlauch... :confused: Also wenn ich kein hd+ schauen will, nehm ich einfach das nolegacy? Da gibt es keine keine weiteren Einschränkungen ggü der legacy-firm, außer dass die legacy-module nicht laufen würden? So korrekt?

    Danke
    Strupp
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Comag PVR/2 100CI HD] V65 final released!

    korrekt!
     
  6. ischbins

    ischbins Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Comag PVR/2 100CI HD] V65 final released!

    o.k., habe verstanden. Danke dafür.

    Viele Grüße, ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
     
  7. Truman

    Truman Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Comag PVR/2 100CI HD] V65 final released!

    Hallo,

    ich habe die FW6.5 Nolegacy aufgespielt und das übliche "Ritual" durchgeführt.:D
    Reset usw.

    Der Receiver startet immer noch mit nur 66% Lautstärke.
    Jedenfalls meiner.

    Gruß
    Truman
     
  8. Truman

    Truman Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Comag PVR/2 100CI HD] V65 final released!

    Hallo,

    ich habe noch ein bisschen getestet.
    Es hat sich nichts geändert.

    Receiver startet auf Kanal 1.(ist nicht wirklich schlimm)
    Die Lautstärke nach wie vor auf 66%.(Das finde ich störend)

    Ich habe 6-7 mal einen Reset gemacht aber es bleibt alles wie beschrieben.
    Was wurde also gefixt?
    Aus meiner Sicht nichts.
    In einem anderen Forum (Comag.tv) habe ich gelesen das es bei dem einen oder anderen
    funktioniert hat.Teilweise aber erst nach Kunstgriffen und das kann es nicht sein.

    Gruß
    Truman
     
  9. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Comag PVR/2 100CI HD] V65 final released!

    bei mir hats beim ersten mal nach anschliessendem werksreset mit der v65nolegacy geklappt.

    HW 0.1N
     
  10. Truman

    Truman Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Comag PVR/2 100CI HD] V65 final released!

    Hallo,

    dann werde ich es noch mal ganz von vorne probieren.

    Gruß
    Truman
     

Diese Seite empfehlen