1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR/2 100CI HD - V63A_nolegacy-Beta Released!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von ostkind, 9. Dezember 2010.

  1. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
    Anzeige
    V63A Beta ohne HD+ released!


    Changelog:

    1. ohne Legacy-Modul-Unterstützung,

    2. ohne HDCP-Prüfung,

    3. Wiedergabe-Bug der V63nolegacy behoben!



    >> DOWNLOAD <<



    Diese Beta-SW wurde bei Comag getestet, Update und Downgrade gingen ohne Probleme vonstatten. Aufspielen geht wie immer auf eigene Gefahr.

    Nach dem Aufspielen bitte einen Werksreset durchführen und nicht vergessen, dass dadurch alle Einstellungen inkl. Kanalliste verändert sind, also wenigstens die Kanalliste sichern, falls sie euch wichtig ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2010
  2. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag PVR/2 100CI HD - V63nolegacy-Beta Released!

    Achtung, alte Aufnahmen lassen sich nicht mehr Abspielen, schade sonst Firmware gut, muss aber leider trotzdem zurück. Weil ich habe zu viele HD Aufnahmen auf Festplatte Arriviert die ich so ja nicht mehr abspielen kann!

    Gruß
    Pepe
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag PVR/2 100CI HD - V63nolegacy-Beta Released!

    du meinst sicherlich archiviert!

    wegen des Abspielproblems versuche ich heute noch comag zu erreichen.
     
  4. umsteiger

    umsteiger Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Comag PVR/2 100CI HD - V63nolegacy-Beta Released!

    hallo,
    nach aufspielen der 63er noleagacy und einem werksreset kann ich alle aufnahmen abspielen, keine probleme.
    gruß
     
  5. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag PVR/2 100CI HD - V63nolegacy-Beta Released!

    Ja logisch was sonst blöde Rechtschreibprogramme :) :winken: - leider klappt es bei mir nicht mit den alten Aufnahmen.

    Gruß
    Pepe
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2010
  6. alles_klar

    alles_klar Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Boca PVR/2 100CI HD
    AW: Comag PVR/2 100CI HD - V63nolegacy-Beta Released!

    Hallo,
    zuerst mal vielen Dank an alle, die hier aktiv sind! Ist wirklich sehr informativ und hilfreich!

    Habe seit 4 Wochen einen Boca PVR/2 100CI HD mit der ürsprünglichen V50 version. Lief eigentlich ganz gut. Gestern Abend habe ich dann aber V63nolegacy-Beta Released installiert und war zunächst recht begeistert. Leider hatte ich nach dem Aus- und wieder Einschalten das Problem, dass bei den meisten Sendern kein Signal kam:confused: Hat wohl den Speicher verloren!? Also bin ich wieder zurück zur V50 und siehe da, ich habe das Problem noch immer!! Weiß jemand wo da das Problem liegt? Habe jedenfalls immer einen Werksreset durchgeführt und meine alte Senderliste draufgespielt.

    Gruß
    alles_klar
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2010
  7. Dominik_Duda

    Dominik_Duda Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD CC
    Dreambox 7025 CC
    Comag PVR 2 100CI HD
    AW: Comag PVR/2 100CI HD - V63nolegacy-Beta Released!

    Check mal die Antenneneinstellungen evtl. hat sich da was geändert oder verstellt.
     
  8. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag PVR/2 100CI HD - V63nolegacy-Beta Released!

    comag ist dabei die sache mit den nicht abspielbaren aufnahmen zu wieder gerade zu biegen.

    nach deren feststellungen betrifft es aber nicht alle aufnahmen, was die sache etwas komplizierter macht.
     
  9. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag PVR/2 100CI HD - V63nolegacy-Beta Released!

    fehler ist behoben, sw ausgetauscht und changelog im ersten post ergänzt!
     
  10. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag PVR/2 100CI HD - V63A_nolegacy-Beta Released!

    moin,

    habe mir diese version jetzt auch aufgespielt, hatte bislang die 52 verwendert die bei mir sehr gut funktionierte.

    hab alle einstellungen wieder gesetzt wie vorher, habe aber den eindruck das das hd bild bei ard / zdf / arte / servus etwas "weicher" ist als mit der 52.
    bild ich mir das ein oder hat jemand auch den eindruck?

    hdmi ausgabe hab ich wie vorher auf "aus native" eingestellt, das war bislang die beste einstellung für meinen toshiba. bei "aus quelle" hab ich einen leichten overscan den ich nicht will...

    :winken:

    greets
    johnny
     

Diese Seite empfehlen