1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR/2 100CI HD - V63 Beta Released!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 3. Dezember 2010.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    V63 Beta released!

    Changelog:

    1. Verbindung PC-PVR fixed

    [​IMG]

    Diese Beta-SW wurde bei Comag getestet, Update und Downgrade gingen ohne Probleme vonstatten. Aufspielen geht wie immer auf eigene Gefahr.

    Nach dem Aufspielen bitte einen Werksreset durchführen und nicht vergessen, dass dadurch alle Einstellungen inkl. Kanalliste verändert sind, also wenigstens die Kanalliste sichern, falls sie euch wichtig ist.
     
  2. mkda

    mkda Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag PVR/2 100CI HD - V63 Beta Released!

    Das Herunterladen klappt bei mir nicht, weder mit Firefox, Chrome noch dem IE. Beim Klicken auf den Button erscheint zwar "Der Download wird gleich gestartet", das ist aber nicht so, ich lande nur im Firmware-Hauptmenü. Den Link darunter anzuklicken nützt auch nichts.

    Kann das bitte eine überprüfen?
     
  3. comagier

    comagier Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag PVR 2/100CI HD, Teufel Impaq 400
    AW: Comag PVR/2 100CI HD - V63 Beta Released!

    Stimmt! Mit Opera geht es auch nicht.
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag PVR/2 100CI HD - V63 Beta Released!

    sorry für den fehlerhaften link.

    jetzt gehts.
     
  5. p-panther

    p-panther Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SilverCrest SL80/2 100CI
    Comag SL 90 HD
    AW: Comag PVR/2 100CI HD - V63 Beta Released!

    Hallo zusammen,
    bin schon die ganze Zeit fleißig am mitlesen....
    Danke an alle hier.

    Kann mir jemand sagen, ob es nach dem Aufspielen von V63 noch möglich ist die Filme der anderen Versionen, in meinem Fall V54, abzuspielen?

    Wäre echt zum heulen, wenn hier die Gefahr bestehen würde, dass ich diese danach nicht mehr vernünftig anschauen kann.
    Meine Heeresführung würde mich..........

    Für Eure Anworten schon mal ein herzliches Danke.

    Gruß P-panther
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag PVR/2 100CI HD - V63 Beta Released!

    meine älteste aufnahme ist vom 21.08.09, glaube mit der v35 gemacht, läuft immer noch!
     
  7. p-panther

    p-panther Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SilverCrest SL80/2 100CI
    Comag SL 90 HD
    AW: Comag PVR/2 100CI HD - V63 Beta Released!

    Hallo Mr.Fantasic,
    Danke für die schnelle Antwort und für all die Zeit die hier ins Forum investiert wird.:winken:

    Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht.:)
    Dann werde ich mich die Tage auch mal ans aufspielen von V63 machen.

    Gruß P-panther
     
  8. Active_Virus

    Active_Virus Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Medion 26001 @unicable (~Comag PVR2/CI 100 HD) V49Medion; V50; V53Medion; V57Medion; V58;V57unicable;V60;V63;V66; V65 ist aktiv
    AW: Comag PVR/2 100CI HD - V63 Beta Released!

    Das Abspielen klappt. Nur beim pausieren kann es sein, dass er sich "verschluckt" (= Ton asynchron oder ganz selten kein Bild). Dann auf Stopp gehen und das Abspielen des Filmes neu starten. Er fragt dann wie gewohnt, ob er von vorne oder von der letzten Stelle aus starten soll.
     
  9. p-panther

    p-panther Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SilverCrest SL80/2 100CI
    Comag SL 90 HD
    AW: Comag PVR/2 100CI HD - V63 Beta Released!

    Hallo Actice_Virus,
    damit kann ich durchaus leben....Pause wird eh selten gedrückt. Eher die Vorspultaste wegen der lästigen Werbung ;)
    Dann werde ich meinem Comag wohl morgen die neue Software spendieren.

    Wünsche ein schönes Wochenende....

    Gruß P-panther
     
  10. mknauer

    mknauer Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag PVR/2 100CI HD - V63 Beta Released!

    Kann man per USB Kabel per "Laufwerksbuchstaben" wieder Filme auf den PC kopieren?
     

Diese Seite empfehlen