1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR/2 100CI+ HD - V43 vom 21.08.2012

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 6. September 2012.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Comag PVR/2 100CI+ HD - V43 vom 21.08.2012

    habe vor Kurzem eine SW für den Comag PVR/2 100CI+ HD erhalten.


    [​IMG] Changelog:

    Zeit- und Timerverwaltung geändert

    Comag erinnert an den obligatorischen Werksreset und bittet fürs erste keine alte Senderliste einzuspielen, damit das Ergebnis nicht verfälscht wird. Es soll bitte auch mit automatischer Zeitübernahme und Zeitzone Berlin gearbeitet werden. Die manuelle Zeiteinstellung werde ich die nächsten Tage trotzdem testen.

    Sichern könnt ihr sie ja trotzdem und nach ausführlichem Testen (ca. 1-2 wochen) auch wieder einspielen. Wenn dann etwas nicht funktionieren sollte, genügt ein Werksreset und man hat dann wieder die Liste, die in der v43 enthalten war.

    Ich habe sie problemlos aufgespielen können und alles funktioniert erstmal wie gehabt. Alle bisherigen Timer wurden korrekt ausgeführt.

    P.S.: Aufspielen geht wie immer auf eigene Gefahr!


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2012

Diese Seite empfehlen