1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR/2 100CI HD Bild aus an usw...

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Dj_Darkstar, 7. September 2011.

  1. Dj_Darkstar

    Dj_Darkstar Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin durch einen Blitzschlag von meinem
    Comag PVR/2 100CI auf einen Comag PVR/2 100CI HD umzusteigen.

    Leider will das Teil nicht so wie es soll, das Bild ist ab und an weg inkl Ton kommt dann kurz drauf wieder und dann steht da HDCP wird geprüft.

    Das ganze geht dann meist ein Paar mal und dann ist gut.....

    Gut leider nicht den es nervt ein wenig zumal ich den TV über Sound Anlage laufen habe und das manchmal ganz schöne schläge lässt.

    Auf einer gemachten aufnahme ist auch mehrmals Ton und Bild weg.

    Habe 0.1N mit Lagacy 000.065 1TB Festplatte

    Kann mir einer Weiter helfen????

    Danke
     
  2. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & Vu+
    Sky komplett über Sat bis 2018!
    AW: Comag PVR/2 100CI HD Bild aus an usw...

    Hi

    spez. für Comag hier ein Forum

    Startseite - comag.tv

    mfg
    Oracel
     
  3. Dominik_Duda

    Dominik_Duda Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD CC
    Dreambox 7025 CC
    Comag PVR 2 100CI HD
    AW: Comag PVR/2 100CI HD Bild aus an usw...

    Hi die Firmwares mit Lagacy-Modul unterstützung machen bei manchen Fernsehern Probleme da dort der HDCP-Handshake geprüft wird. Evtl. musst du eine neue Firmware installieren ohne Lagacy-Modul unterstüzung flashen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2011
  4. Dj_Darkstar

    Dj_Darkstar Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag PVR/2 100CI HD Bild aus an usw...

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort kann man da was Empfehlen hab gelesen das V68 no lagacy Probleme macht oder geht das mitlerweile.

    Von v67 fine ich ihrgedwie nix.

    V66 no legacy habe ich auf Comag Tv gefunen.

    Noch ne frage dasTeil ist 2 Wochen alt verfällt meine Garantie wenn ich ne neue Software drauf mache?

    MFG

    Andy
     
  5. Dominik_Duda

    Dominik_Duda Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD CC
    Dreambox 7025 CC
    Comag PVR 2 100CI HD
    AW: Comag PVR/2 100CI HD Bild aus an usw...

    Kann da jetzt nichts mit Sicherheit sagen...

    Denke mal, dass die Garantie nicht verfällt, Comag repariert ja sogar die Geräte, die ein Fail bei V68 haben obwohl das eine Beta-Firmware ist.

    im Allgemeinen wird gesagt, dass die V57 von Medion gut gewesen sein soll. Habe den Comag leider nicht bei mir sondern bei meinem Vater und der verwendet die V52 glaub ich.
     
  6. Blue-Devil

    Blue-Devil Gold Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comag PVR/2 100CI HD Bild aus an usw...

    Werde nicht müde die V57 von Medion (aktuellste) zu empfehlen!
    Läuft am stabilsten und hat keine Macken!
    MfG, B-D.
     

Diese Seite empfehlen