1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR/2 100CI HD 400GB

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von göttingencity, 4. Januar 2012.

  1. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo,

    da heute mein neuer Receiver kam, biete ich meinen alten Comag PVR/2 100CI HD 400GB zum Verkauf an. Es ist die Geräteversion ohne die HD+-Bezeichnung, falls das irgendwie interessant ist. Der Zustand des Gerätes ist soweit in Ordnung, es sind nur kleine Gebrauchsspuren zu sehen (die lassen sich durch die Hochglanzoptik aber nie ganz vermeiden). Der Receiver lief bislang ziemlich zuverlässig. Preis: 130€ + Versand.

    [​IMG][​IMG]

    Lieferumfang:
    - Receiver
    - Fernbedienung inkl. Batterien
    - USB-Adapterkabel
    - Loop-Kabel
    - Originalverpackung
    - Bedienungsanleitung
    - Kaufbeleg (Real-Markt) vom 24.09.2009 (ich bin mir nicht ganz sicher, ob es 2 oder 3 Jahre Garantie waren)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2012
  2. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Comag PVR/2 100CI HD 400GB

    Letzter Preis vor Ebay: 115€ + Versand.
     
  3. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Comag PVR/2 100CI HD 400GB

    Mangels Interesse nun bei Ebay.