1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COMAG PVR 2/100 CI und neue Nagra S02 Karte

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von sdohn, 17. November 2008.

  1. sdohn

    sdohn Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo, nach diversen Problemen mit meinem Alphacrypt light und der neuen Nagra 3 Premiere S02 Karte habe ich jetzt das OmegaCrypt CI Modul im Einsatz.

    Ich hatte trotz dem letzten Firmware Upgrade bei jeder 3. Aufnahme immer wieder ein schwarzes Bild.

    Bei Pay TV Aufnahmen war das AlphaCrypt Modul mal wieder hängengeblieben, und musste einmal Stromlos gemacht werden.

    Da ich gerne Serien aufnehme und immer ein Schwarzbild bei jeder 3. Folge hatte wollte ich den Receiver schon wieder verkaufen.

    Ich habe jetzt mit dem OmegaCrypt Modul keine Probleme mehr.
    Das OmegaCrypt liefert auch deutlich fixer ein Bild als dass mit dem Alphacrypt möglich war.
     
  2. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    AW: COMAG PVR 2/100 CI und neue Nagra S02 Karte

    Welche FW?

    Dann häng ich deine Info an Bug #1...
     
  3. sdohn

    sdohn Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    25
    AW: COMAG PVR 2/100 CI und neue Nagra S02 Karte

    Hallo, OmagaCrypt (Firmware im Auslieferungszustand) erfolgreich getestet mit Comaq Firmware 3.6L und 3.6M.

    Das Alphacrypt Light welches mir nur probleme bereitete hatte die FW Version 1.16


    Mfg

    sdohn
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2008
  4. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    AW: COMAG PVR 2/100 CI und neue Nagra S02 Karte

    Danke!

    Habe deine Info in Bug #1 eingetragen.
     

Diese Seite empfehlen