1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR 2/100 CI mit 250 GB Festplatte

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Arkadia 2008, 25. Januar 2009.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.954
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
  2. chris2k

    chris2k Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag PVR 2/100 CI mit 250 GB Festplatte

    Da würde ich die 160GB Version nehmen für 149 Euro ohne Angebot, reicht für ein paar Filme, die 250GB HD ist wenn man ein Sammler ist auch schon zu klein, dann eher die kleinere Platte und den kleineren Preis.

    Habe eine 400GB Festplatte für ca. 40 Euro gebraucht in der Bucht gefunden. Da war auch ein Gehäuse dabei, so daß ich die alte 160GB nun extern betreiben könnte, ist aber so langsam, daß ich davon Abstand genommen habe.

    Wichtig ist nur, daß es eine IDE Platte sein muß, keine S-ATA und auch die Adapter S_ATA zu IDE scheinen nicht zu funktionieren. In der FAQ stehen einige Festplatten drin, die bereits positiv getestet wurden.

    Muß aber jeder selbst wissen, der Umbau ist genau so schwierig wie in einem normalen PC.

    MfG

    Chris
     
  3. Lord-Peter

    Lord-Peter Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Comag PVR 2/100 CI mit 250 GB Festplatte

    Hallo Chris,

    wo gibt es denn die 160 GB Version im Moment für 149,-- Euro, auch bei real ?

    MfG
    Lord-Peter
     
  4. chris2k

    chris2k Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag PVR 2/100 CI mit 250 GB Festplatte

    160Euro Das war der Preis bei unserem Real und der war auch zwei Wochen nach deren Angebot stabil und wenn mich nichts täuscht hatte Kaufland auch den Preis halten können, ist aber leider nicht in unsrer Nähe.
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag PVR 2/100 CI mit 250 GB Festplatte

    das hatte mir ein techniker von comag schon im november angekündigt, die würden keine kleinen platten mehr kriegen. hoffentlich haben die auch ne neue sw auf denen drauf, die keine probleme mehr mit großen platten hat.
     
  6. carstenk

    carstenk Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag PVR 2/100 CI mit 250 GB Festplatte

    Oder die haben sich schlicht darauf eingeschossen, dass der >128GB Bug im USB-Slavemodus nicht so schlimm ist...

    - Carsten
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag PVR 2/100 CI mit 250 GB Festplatte

    hi leute,

    wäre nett, wenn jemand der sich die 250-GB-variante des pvr2 holt, hier mal posten würde, ob es ausser der hdd noch andere unterschiede gibt. das könnten z.b. neue firmware, evtl. andere anschlüsse (hdmi?) mehr arbeitsspeicher u.ä. sein.
     
  8. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag PVR 2/100 CI mit 250 GB Festplatte

    hat sich keiner das teil geholt?
     
  9. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Comag PVR 2/100 CI mit 250 GB Festplatte

    Einen TWIN HDTV-Receiver mit der Software würde ich nehmen ;)
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.954
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Comag PVR 2/100 CI mit 250 GB Festplatte

    Besteht das Problem mit den falschen Uhrzeiten auf Hotbird und den exotischeren Satellitenpositionen eigentlich immer noch?
     

Diese Seite empfehlen