1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR 2/100 CI HD ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Comag, Silvercrest & Clones" wurde erstellt von nadann1, 2. Februar 2014.

  1. nadann1

    nadann1 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe einen pvr 2/100ci hd, der mir gestern Abend abgeschmiert ist. Das passiert leider ab und an und wenn ich dann den Netzschalter auf off schalte und an mache, fährt er normal hoch und alles ist wieder ok.

    Gestern Abend wollte ich dann jedoch ins Bett, habe also nur aus gemacht und bin schlafen gegangen. Heute Morgen wollte ich dann wieder anschalten, aber der Comag fährt nicht mehr hoch - Stecker gezogen, 1 Min. gewartet, dann neuer Versuch. Jetzt höre ich, wie die Festplatte wieder anläuft und die "Power"-Leuchte leuchtet - mehr aber nicht "Kein Signal - Überprüfen Sie die Stromversorgung usw.....)

    Ich habe dann mal über Scart angeschlossen - gleiche Problem - der Fernseher erkennt offenbar das Anschalten vom Comag, weil er auf den Scart-Eingang umschaltet, mehr aber nicht. Ich kann nicht mal das Menü öffnen - nichts.

    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. bloomberg

    bloomberg Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Comag PVR 2/100 CI HD ohne Funktion

    erste Vermutung: Netzteil.
     
  3. Blue-Devil

    Blue-Devil Gold Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comag PVR 2/100 CI HD ohne Funktion

    Richtig!!
    Das wurde inzwischen ja bei Comag.tv geklärt!:D
     

Diese Seite empfehlen