1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COMAG PVR 2/100 CI, Aufnahme??

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Samtron, 24. Juli 2011.

  1. Samtron

    Samtron Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen
    nach Aufnahme, ich drücke zwei mal stopp Taste, stürtzt da Gerät ab, warum macht so was??

    vielen Dank
    MfG
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: COMAG PVR 2/100 CI, Aufnahme??

    was meinst du mit "stürzt ab", geht es in den standby?

    falls ja, dann hast du höchszwahrcheinlich als ereignis bei aufnahmeende "aus" angegeben. wenn du "an" drin zu stehen hast, bleibt er nach beenden der aufnahme mit der stoptaste auch an.
     
  3. Samtron

    Samtron Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: COMAG PVR 2/100 CI, Aufnahme??

    hallo ich danke dir viel mals
    Ich starte das gerät einfach Normal, ich nehme z.B wasauf, so bald ich Stopp drücke, alles bleibt stehen, das was oder ich muss noch mal alles testen oder??

    MfG

    was meinst du mit "stürzt ab", geht es in den standby?

    falls ja, dann hast du höchszwahrcheinlich als ereignis bei aufnahmeende "aus" angegeben. wenn du "an" drin zu stehen hast, bleibt er nach beenden der aufnahme mit der stoptaste auch an.
     

Diese Seite empfehlen