1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag Morgans X 35 eine gute Wahl?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von Nrwbasti, 4. Mai 2009.

  1. Nrwbasti

    Nrwbasti Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    der örtliche Marktkauf bietet seit heute einen „Comag X 35“ Digitalreceiver an. Auf der Comag Homepage kann ich dieses Modell nicht finden. Hierbei handelt es sich wohl um den baugleichen SL 35.
    Er wird übrigens für knapp 35€ angeboten.

    Ich benötige lediglich einen Receiver für den Übergang bis 2010, da sich dann wohl entscheiden wird, ob sich HDTV durchsetzen wird und dementsprechend mehr entsprechende Twin Receiver mit einer HDD erscheinen werden.

    Gibt es irgendetwas an dem Receiver auszusetzen?
    Ich würde zum Aufnehmen entweder meinen jetzigen analogen oder den digitalen Receiver verwenden (je nachdem) und diesen an meinen Recorder anschließen.

    Vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2009

Diese Seite empfehlen