1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag HD-S CI100

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von mesaboogie, 8. August 2008.

  1. mesaboogie

    mesaboogie Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe eine Frage. Kann ich mit meinem Comag HD-S CI100 auch Premiere empfangen. Hatte gerade eine nette Dame von Premiere am Telefon die mir mitteilte dass ein HD Reciever zu meinem Abo 199€ kostet. Da wäre der Recieiver von von Comag ja eine Alternative.

    Bräuchte dazu ja nur meine Smartcard von Premiere mittels eines CI ******* in den Reciever Stecken. Braucht man vielleicht ein Software Update weil der Reciever ist ja nicht Premiere zertifiziert?

    MFG
     

Diese Seite empfehlen