1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag HD-S CI100 und ORF EM 2008

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von mschmid75, 30. Mai 2008.

  1. mschmid75

    mschmid75 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo !

    Will die EM 08 auf ORF HD anschauen ! Will dazu einen billigen hd receiver kaufen auf dem ich orf hd reinbekomme. Kostet so um die 130 €. Ist der Receiver dazu empfehlenswert und ist dieser patchbar. Hab hereits einen fortec star passion daheim stehen. Da gehts aber leider nicht.
    Wer kann mir weiterhelfen, damit ich die EM in HD schauen kann ?

    Gruß Markus !
     
  2. srupprecht

    srupprecht Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    164
    AW: Comag HD-S CI100 und ORF EM 2008

    Was die Patchbarkeit von Receivern angeht, so bist Du hier aber im gänzlich falschen Forum...
     

Diese Seite empfehlen