1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag HD-S CI 100

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von slkfan, 3. Januar 2008.

  1. slkfan

    slkfan Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo

    bin neu hier kann ich mit diesem gerät auch premiere hd schauen?

    grüße
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Comag HD-S CI 100

    Mit entsprechendem CI Modul
     
  3. slkfan

    slkfan Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag HD-S CI 100

    hi

    welches ci modul brauche ich da.geht das auch wenn receiver kein premiere zertifikat hat.sorry für die fragen bin aber neu hier.
    gruß
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Comag HD-S CI 100

    Du brauchst um Premiere empfangen zu können einen Alphacrypt Light Modul.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Comag HD-S CI 100

    Aber denke dran, dass Premiere i.d.R. eine Seriennummer eines zertifizierten Receivers haben will.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Comag HD-S CI 100

    Nö das will Premiere nicht unbedingt! :D
     
  7. slkfan

    slkfan Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag HD-S CI 100

    hi
    gibt es da keine technische probleme wenn der receiver nicht premiere zertifiziert ist.

    gruß
     
  8. slkfan

    slkfan Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag HD-S CI 100

    bekomm ich bitte eine antwort.gibt es da probleme mit prem. empfang.
    gruß
     
  9. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Comag HD-S CI 100

    Du könntest höchstens wegen der Seriennummer ein problem kriegen, besorg dir halt einfach ne alte D-Box 1 bei eBay als Seriennummernspender.

    mfg

    karlmueller
     
  10. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag HD-S CI 100

    Einen schlechteren Tipp als den Erwerb einer d-Box 1 konntest du nicht geben.

    1. Die d-Box ist kein HDTV-Receiver. Entsprechend bekommt er kein Premiere HD freigeschaltet, das will er aber
    2. Für die d-Box 1 werden S01-Karten ausgegeben. Für das AlphaCrypt-Modul wird aber wie für fast alle anderen Receiver auch aber eine S02-Karte benötigt.

    (Bei den Nummernangaben bin ich jetzt von Sat-Empfang innerhalb Deutschlands ausgegangen; in Österreich wäre es IIRC die A02, die benötigt wird).