1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag HD-S CI 100 für 119 Euro

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von JensHS, 28. Dezember 2007.

  1. JensHS

    JensHS Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    179
    Anzeige
    AnixeHD bietet den Comag HD Receiver zurzeit für 119 Euro an wie ich finde ein super Preis.
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Comag HD-S CI 100 für 119 Euro

    Der Preis ist gut! Hat den irgendwer und kann einen kurzen Bericht schreiben?
     
  3. JensHS

    JensHS Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    179
    AW: Comag HD-S CI 100 für 119 Euro


    HAbe mehrmals gelesen er hat ein super Bild in SD und HD und für den Preis kann man nix falsch machen.Hab ihn bestellt.
     
  4. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.088
    AW: Comag HD-S CI 100 für 119 Euro

    Naja, so doll ist der Preis nun auch nicht.
    Dafür bekommt man auch den Pace DS-810XE HD-Receiver, der hat auch einen CI-Schacht....allerdings, wenn da die Software ähnlich ist, wie auf meinem DS-810KP, ist der nicht wirklich eine Empfehlung, aber ob Comag da besser ist ?
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Comag HD-S CI 100 für 119 Euro

    Der Pace ist aber Mist :D
     
  6. JensHS

    JensHS Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    179
    AW: Comag HD-S CI 100 für 119 Euro

    Das habe ich auch gelesen und mich deshalb für den Comag entschieden.Dass er an einen Kathrein nicht rankommt von den Möglichkeiten.Aber die Leute die den Comag hatten waren super zufrieden und meineten dass das Bild für diesen Preis erstaunlich gut ist. Aussserdem sollen diverse Cam Module laufen.
    Also ich hab ihn bestellt.Viel falsch machen kann man nicht und bist HDTV Standard ist reicht er.
     
  7. slkfan

    slkfan Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    19
    AW: Comag HD-S CI 100 für 119 Euro

    hi

    kann ich mit dem receiver auch premiere hd schauen.
    gruß
     
  8. emmis

    emmis Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Niederschlesien
    AW: Comag HD-S CI 100 für 119 Euro

    Hallo,
    habe ihn auch bestellt. Hat den schon jemand bekommen? Wenn ja, wie ist er in der Qualität?
     
  9. JensHS

    JensHS Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    179
    AW: Comag HD-S CI 100 für 119 Euro


    Bei ir steht auch schon versendet.Glaub da aber nicht recht dran.So lange brauch der normal nicht.Wird wohl irgendwann nächste Woche kommen
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Comag HD-S CI 100 für 119 Euro

    ja, mit passendem CI (zB Alphacrypt Light)
     

Diese Seite empfehlen