1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag funktioniert nach Filmüberspielung nicht mehr, HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Nagini, 17. August 2008.

  1. Nagini

    Nagini Guest

    Anzeige
    Hallo, ich wollte einen Mpeg2 Film auf die Festplatte kopieren, das klappte auch aber nun geht der Receiver nicht mehr und die Platte wird nicht mehr erkannt, bzw sie wird vom Pc erkannt aber sie ist dort leer, kann weder TV schauen noch irgendwiewas anderes tun, habe meinen Comag geschrottet?! HILFE!!!

    Comag Pvr1 / 100Cl
     
  2. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Comag funktioniert nach Filmüberspielung nicht mehr, HILFE!!!

    Hallo läst sich der Receiver noch einschalten? Was wird im Display Angezeigt? mach mal einen Werksreset an drer Gerätefront die Einschalttaste für 10 Sec. drücken macht den Werksreset. Berichte mal ob das was gebracht hat. Grüße ric 34:winken:
     
  3. Nagini

    Nagini Guest

    AW: Comag funktioniert nach Filmüberspielung nicht mehr, HILFE!!!

    Anschalten und dann da drauf? Weil da bootet er ja und reagiert dann nicht.

    Nicht geholfen :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2008
  4. Itzmie

    Itzmie Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Silvercrest SL80 / 2 100CI
    Koscom SPVR 5400
    AW: Comag funktioniert nach Filmüberspielung nicht mehr, HILFE!!!

    Kann mir nicht vorstellen, dass du damit den Comag geschrottet hast. Evt. wenn gar nichts mehr geht die Festplatte ausbauen und in ext. Gehäuse bzw. in PC stecken und von da bearbeiten. So als letzten Rettungsversuch.
     
  5. Nagini

    Nagini Guest

    AW: Comag funktioniert nach Filmüberspielung nicht mehr, HILFE!!!

    Dann verfällt die Garantie doch :( Shit, keine andere Möglichkeit? Ich hab den erst eine Woche morgen früh :(
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag funktioniert nach Filmüberspielung nicht mehr, HILFE!!!

    dann bring ihn zurück und hol dir nen anderen...
     
  7. Nagini

    Nagini Guest

    AW: Comag funktioniert nach Filmüberspielung nicht mehr, HILFE!!!

    Aber die sehen doch sicher, dass da nen Film falsch drauf ist oder?! Und Real kriegt erst in 3 Wochen wieder welche :(
     
  8. Itzmie

    Itzmie Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Silvercrest SL80 / 2 100CI
    Koscom SPVR 5400
    AW: Comag funktioniert nach Filmüberspielung nicht mehr, HILFE!!!

    Hast ihn schon mal hinten komplett ausgeschaltet? Und in welches Verzeichnis hast du den Film gelegt?
     
  9. Nagini

    Nagini Guest

    AW: Comag funktioniert nach Filmüberspielung nicht mehr, HILFE!!!

    Jaaa :(

    So nun hat mein pc die platte wieder aber er greift nicht drauf zu, steht da reagiert nicht, soll formatieren? Drück ich ja, kommt das Formatierungsmenü aber da steht nichts außer die Größe, weder das Format noch was anderes kann ich anklicken :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2008
  10. Itzmie

    Itzmie Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Silvercrest SL80 / 2 100CI
    Koscom SPVR 5400
    AW: Comag funktioniert nach Filmüberspielung nicht mehr, HILFE!!!

    Wenn du die Platte wieder hast dann drück doch mal die Taste ganz unten links (auf der Fernbedienung die mit der Lupe) und schau ob er was anzeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2008