1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

comag fta 2 ci

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von gamma747, 20. Juni 2007.

  1. gamma747

    gamma747 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich verzweifle langsam an dem guten Stück.

    Ich kann machen was ich will (Firmware update , etc.) aber ich erhalte immer nur Signalstätken von 15% beim Astra Satelliten. Andere Receiver erreichen beim gleichen Kabel 80-90%)

    Auch wenn ich ihn direkt mit dem 1m Kabel an das LNB anschließ wird’s auch nicht besser. Er findet so natürlich keinen einzigen Sender. Mich würd mal interessieren, ob jemand das Problem ursprünglich auch schon hatte, welcher Satellit benutzt wird, bzw. ob jemand ne Lösung parat hat
    Wenn ich allerdings unter den Einstellungen "TP Frequenz" von 11720 auf 12480 ändere (siehe Einstellung unten) dann hab ich Raten von 50%. Er findet aber immer noch nix. arrrrrrrrg
    Mir wär schon geholfen, falls mir jemand (mit Astra 19,2) sein *.cha und *.sat file schicken könnte und mir sagt welche Firmeware er aufgespielt hat

    Mit freundlichen Grüßen



    Meine Einstellungen: Weiß nichtmal ob die Richtig sind:
    Hab Astra 19,2 angepeilt. Welche sind dazu die Richtigen Einstellungen?




    Sat<: Astra 1A-1H
    LNB Spannung : AN (hab ein quattro switch lnb)
    LNB Type: Universal
    LBN High: 10600
    Low: 9750
    TP Frequenz: 11720
    Search Option: on
    DiSEqC: none
    Motor: auto
     

Diese Seite empfehlen