1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag Firmware für Triax / Hirschmann

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von timsch, 5. April 2010.

  1. timsch

    timsch Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Triax / Hirschmann SL 100 HD. Die neueste Firmware die offiziell verfügbar ist hat die Versions Nummer 2.0.7.
    Für den Comag gibt es ja nun schon 3.0.2. Habe gerade mal versucht diese auf meinen Triax zu flashen, aber sie wird als ungültig erkannt.

    Gibt es eine Möglichkeit die FW des Comag auf den Triax zu bekommen. :confused:

    Habe nämlich das bekannte Problem mit dem HDMI anschluss bzw. der resultierenden Boot schleife. :rolleyes:
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag Firmware für Triax / Hirschmann

    schau mal auf comag.tv nach, bzw. stell deine frage dort nochmal.
     
  3. timsch

    timsch Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag Firmware für Triax / Hirschmann

    Dort hab ich schon geschaut, aber es werden dort nur die offiziellen FW Versionen angeboten. Und die gibt es ja auch auf der Herstellerseite.

    Vlt weiß ja hier noch jemand anders bescheid. Sonst frag ich dort nochmal.:(
     

Diese Seite empfehlen