1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag Digitalreciever mit 2 Commoninterface

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Weinzettl40, 9. April 2003.

  1. Weinzettl40

    Weinzettl40 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Dobl (AT)
    Anzeige
    Ich bin Österreicher und habe vor kurzer Zeit bei
    Lidl (austria) 2 digitale Reciever der Marke Comag gekauft mit 2 Commoninterface der Reciever ist ok für den Preis von 149Euro Superumschaltzeiten wunderschönes Bild nur ein Problem habe ich möchte gerne neue Settings einspielen ,ich weiß nicht welche Software ich verwenden soll ,wegen derGarantie wenn es möglich
    ist mir vom einem Kollegen einen Support zubekommen ich wäre sehr dankbar !
    Von Lidl(austria)wurde mir eine Telefonnummer zugesandt ich machte Gebrauch war ständig besetzt!
     
  2. wifiminded

    wifiminded Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    berlin
  3. gf1961

    gf1961 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    bei Basel
    hallo weinzettl40,

    von Comag gibt es eine Homepage

    http://www.comag-ag.de

    dort gibt's Software für Deinen Receiver.
    Ob dir das letztlich hilft, weiss ich
    nicht, siehe meinen Beitrag zum
    comag fta III.

    freundliche Grüsse
     

Diese Seite empfehlen